Wieviel verdient ihr so als selbstständige Wimpernstylistin?

2 Antworten

Hallo Lashfee,

über 60.000 Frauen (wahrscheinlich mehrheitlich Frauen ;-)) suchen im Monat in Deutschland über das Internet nach Wimpernverlängerung. Das Potential, damit zu gründen, scheint also vorhanden zu sein.

Die Frage nach Deinem Verdienst, kann hier wahrscheinlich keiner seriös beantworten. Es kommt darauf an, wie Du mit Deiner Selbstständigkeit auf Dich aufmerksam machst.

Folgende Ideen für die nächsten Schritte:

  1. Wenn Du in München sitzt, suche Dir ein paar Wimpernstudios in Hamburg raus und versuche zu erfahren, wie diese Frauen gestartet sind und wie es so läuft. Wenn die räumliche Distanz groß genug ist, wirst Du auf Unternehmerinnen treffen, die Dir von ihrem Business erzählen.
  2. Versuche alles über das Thema zu recherchieren. Starte vielleicht auch ein kleines Blog-Projekt, wo Du Dein erworbenes Wissen teilst.
  3. Versuche lokal auf Dich aufmerksam zu machen. Vielleicht Flyer beim Friseur, Google My Business, Facebook Ads und dann zu testen, wie groß die Nachfrage ist.

Bitte starte nicht unvorbereitet.

VG Andreas

Ich hatte mal eine Lebensgefährtin die auf "Magic Lashes" stand. Damit hab ich aber kein Geld verdient, es hat mich welches gekostet. Insofern: Minus Null Euro.

Andri123  12.09.2020, 22:30

So langsam wissen wir bald alles über Dich. Erst ein Depot in der Schweiz, dann facebook-Aktivitäten mit Damen und nun noch Freundinnen mit Magic lashes. Alles an eunem Tag.

Hoffentlich erfährt Deine Frau nichts davon, ich meine das Depot.

Privatier59  13.09.2020, 11:12
@Andri123

Das Depot ist nicht in der Schweiz, dafür die Ex-Freundin. Meine Frau hat die kennengelernt und ich muss den Spott erdulden.