Kennt jemand boncred in Göppingen? Sind die seriös?

Support

Lieber Anscharhoehe,

leider ist deine Frage nicht besonders ausführlich, so dass es den Antwortenden schwer fallen dürfte, dir qualifizierte Antworten zu geben. Daher möchte ich dich bitten etwas ausführlicher auf den Sachverhalt einzugehen.

Herzliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

boncredit vermittelt auch gerne Kredite ueber die von Essen Bank, (ich meine auch in göppingen) und spätestens da gibt ees die nächste Ueberraschung 4 Prozent Abschlussgebühr, 4 Prozent Vermittlerhonorar und wenn man nicht schnell Widerspruch einlegt auch noch 4 Prozent Kreditversicherung. Super!Ich halte nichts von den konventinellen Banken, wuerde die aber jederzeit einem solchen Deal vorziehen. Wenn du anschliessend das Superangebot ablehnst, stehtst du allerdings trotzdem in der schufa mit dem Eintrag "Kreditanfrage von Essen Bank" oder wen auch immer die sich gerade ausgucken.

„Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf finanzfrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. Solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net-Support“

Ich habe am 11.5.2017 eine Kreditanfrage bei der Firma Boncred in Göppingen gestellt. Seit diesem Tag werden immer wieder Unterlagen von mir angefordert (auch solche, die der Firma Boncred bereits vorliegen), um meiner Meinung nach die Auszahlung des von mir gewünschten Kreditbetrages ins Unendliche zu verzögern. Ich würde ggf. eine Ablehnung meines Kreditantrages vorziehen, anstatt einer endlosen Hinauszögerung der Bearbeitung. Die Firma Boncred in Göppingen kann ich daher in keiner Weise empfehlen.