Kann man sein Haus auf Leibrente hergeben und auch Wart und Pflege vereinbaren?

3 Antworten

Hallo Frau Leni H.,

ich bin auf der suche nach einem Haus auf Leibrente, habe aber bisher keinen gefunden, der Interesse an Pflege und Wart hat. Ich bin Krankenschwester und würde daher gern die spätere Pflege übernehmen. Vielleicht kennt hier auch jemand, der an Leibrente interessiert ist.

Hallo Hausbesitzer, ich bin immernoch auf der Suche nach einem kleinen Häuschen in München, biete Pflege und Betreuung an. Oder vielleicht kennen sie ja jemanden, welcher Interesse daran hat. Bei Interesse: cham-leon@gmx.de

Darauf wird man sich nur noch im landwirtschaftlcihen Bereich einlassen.

Keiner kann die Kosten für ein Heim tragen. da würde sich keiner drauf einlassen.

Grüß Gott Ich bin auf der suche nach einem Haus in München,bin gelernter Handwerker Heizung,Sanitär, ein erfahrener Hausmeister.Suche jemanden den ich unterstützen könnte, und gleich einziehen kann,mit meiner Familie,würde mich um die immobilie bis zu ihrer Lebensende kümmern und natürlich ihnen helfen wo es nötig ist,Meine Ehefrau ist gelernte Physiotherapeutin, Kindermitte 30 und haben zwei