Kann man jederzeit von der Teilkasko- in die Vollkaskoversicherung wechseln und andersrum?

1 Antwort

Die Teilkasko ist Teil der Vollkasko. Eine Vollkasko habe ich bisher nicht alleine bekommen.

Ein "Wechsel" ist möglich, jedoch nur zu den üblichen Terminen/ Möglichkeiten wie Jahresende, Autowechsel etc.

Die Teilkasko hat keine SF-Klassen, die VK jedoch schon (die nicht unbedingt übereinstimmen mit denjenigen der Haftpflicht).