Kann ich meinen albanischen Freund heiraten?

3 Antworten

Also wenn er schon mit solchen Argumenten kommt, scheint die Liebe nicht allzu groß zu sein, daher würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen.

Hast DU ihm den Antrag gemacht?

Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung, mit der du auch glücklich wirst.

Es ist so ich bin erst 18 Jahre alt, ich möchste Ihn nicht gleich heiraten oderso aber möchte wissen ob er sich mitmir eine Zukunft vorstellen kann so wie ich. Er ist der Meinung die Sprache würde vernachlässigt werden und er möchte für seine Kinder später, dass Sie die albanische Sprache und Kultur nicht vernachlässigen. Doch es ist doch schön 2 Sprachen zu können finde ich. Und meine Eltern wären auch nicht gerade übelst erfreut, jedoch würde ich mit Ihnen darüber sprechen und es versuchen. Aber bei Abanern ist es halt meistens so, dass sie immer eine Albanerin heiraten und die Eltern das auch so wollen.

Wenn er eine klare Begründung gibt, warum Ihr gemeinsam keine Zukunft habt, dann könntet ihr darüber reden.

Wenn er es einfach nur sagt, kannst Du dagegen nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung