Kann ich die Lebensversicherung vor den Heimkosten retten?

2 Antworten

Offengestanden sehe ich da nur eine Möglichkeit: Die Lebensversicherung beizeiten kündigen und das Geld zu einem Bestatter tragen, mit dem schon einen Vertrag abzuschließen. Nicht vergessen, sich abzusichern. Also nicht einfach so zahlen, sondern Vertragserfüllung z.B.durch die Friedhofsgärtnergenossenschaft garantieren lassen oder bei der einen zweckgebundenen Treuhandvertrag abzuschließen. Hört sich alles kompliziert an? Ist es auch, ist aber der einzige Weg zu verhindern, dass die Sozialbehörden Zugriff nehmen.

Steuerzahler entlastet das ich nicht Lache ...... das ist alles eine riesengroße verarsche in Deutschland und man wird von hinten bis vorne abgezockt, sehe das gerade bei meinem Opa