Kann ich Ärger fürs Zuspitzung kommen kriegen ?

4 Antworten

Man könnte bei der Entfernung 15 min Busfahrt auch auf ein Fahrrad umsteigen. So könnte man so losfahren, das man pünktlich in der Schule ist. Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einen Bus früher fahren. Dann bist Du auch schon vor Schulbeginn länger da und kannst Dich umschauen und mit anderen sprechen.

HabeinProblem
Fragesteller

Also der Bus kommt meistens um die 2-5 Minuten zu spät . Ich muss um 7:20 Uhr da sein . Der frühere Buss würde um 6:30 oder 6:20 fahren ( bin mir nicht sicher )

AndiRat  08.08.2022, 19:02
@HabeinProblem

Also das erste mal würde ich in jedem Fall einen früheren Bus nehmen. Und dann solltest Du das mit deinem neuen Klassenlehrer besprechen, was Du tun sollst. Denn wenn Du jedes mal um 5 Minuten zu spät kommst, dann könnte das ein Problem sein. Vielleicht ist die Schule da aber auch großzügig.

Du kannst nicht ständig zu spät kommen. Du musst, wie @AndiRat schon richtig geschrieben hat, einen Bus früher fahren.

HabeinProblem
Fragesteller

Also der Bus kommt meistens um die 2-5 Minuten zu spät . Ich muss um 7:20 Uhr da sein . Der frühere Buss würde um 6:30 oder 6:20 fahren ( bin mir nicht sicher )

Sunshine24de  08.08.2022, 18:27
@HabeinProblem

Dann ist ja alles super. Ich hatte früher auch so eine frühe Busverbindungen zur Schule. Ich hab dann den Hausmeister gebeten, mich schon in den Flur zu lassen und hab dort immer noch Vokabeln gelernt.

HabeinProblem
Fragesteller
@Sunshine24de

Aber ist doch voll nervig 35 min zu früh da zu sein . An den ersten 3 Tagen machen wir noch nichtmal Unterricht

Alarm67  08.08.2022, 19:15
@HabeinProblem

Was quarkst Du denn dann hier rum?

Zu spät kommen ist Mist, zu früh willst Du am ersten Tag auch nicht da sein!?!

Dann mache doch, sorry, was Du willst!

HabeinProblem
Fragesteller
@Alarm67

Meine Frage war nicht welchen Bus ich nehmen soll sondern ob ich Ärger bekommen kann ^^

Alarm67  08.08.2022, 19:47
@HabeinProblem

Und woher soll das hier irgendjemand wissen?

Sind wir Hellseher oder was?

Alles kann, nichts muss!

HabeinProblem
Fragesteller
@Alarm67

Wenn du irgendwelche Agressionsprobleme hast , musst du die nicht an mir auslassen :)

Alarm67  08.08.2022, 20:12
@HabeinProblem

Wenn Du damit nicht umgehen kannst, stelle weniger sinnbefreite Fragen!

HabeinProblem
Fragesteller
@Alarm67

Vielleicht sollten Sie einfach nicht Ihre Aggressionen an Kindern auslassen ^^

Na wenn Du weißt, dass der Bus immer zu spät ist, dann nehme halt einen Bus früher!