Jva Cottbus brief?

2 Antworten

Geld darf man nicht senden wird raus genommen einfach zur Post gehen und nach Telekom Comfort fragen dann drucken die da so wie n bong aus und dann schickst du ihm den pin zu im Brief

Das würde mich jetzt wundern, dass die Telefonanbieter Shops in den JVAs betreiben, naja, irgendwie auch wiederum nicht.

Schau doch mal lieber im knastforum.de nach oder frage dort.

Vielleicht wäre es schlauer gewesen, ihm eine Telefonkarte zu schicken.

Answer123  15.01.2020, 02:53

Eine Telefonkarte im Knast? Bitte keine Anstiftung zu Straftaten hier...