Wie lange dauert es, bis Ruhendstellung der Pfändung aktiv ist?

2 Antworten

Woran könnte das liegen?

Weil die Postbank ein lahmer Haufen mit einer undurchschaubaren und auf unzählige Niederlassungen verzettelten Organisation ist bei der niemand für nichts zuständig ist. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

Normaler Weise erhältst du eine E-Mail von deinen Gläubiger das er sie weitergegeben hat zur Pfaendungsstelle. Dort angekommen dauert es im Normalfall 48 Stunden. Dann kannst du wieder über dein Konto verfügen. LG Ron