Jobwechsel bei laufendem Kreditantrag

1 Antwort

Da du nicht gekündigt bist , warum ? schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Warum dauert das so lange mit der bewilligung ?

bei meinem Kredit (150.000 Euro hat es nur wenige Tage gedauert für eine Immobilie bei meiner Hausbank) Eigenkapital vorhanden.

Auch bei anderen Bekannten ging das ruck zuck die haben sogar 200.000 Euro mit fast 0 EK fianziert. 1 Verdiener aber sehr jung.

Evolution8
Fragesteller

Weil es um einen Geschäftskredit mit Förderung von durch KFW geht.