Spricht mit der Polizei und deinem Anwalt.

Aber verwechsele nicht einschlägige US TV Serien mit der Realität.

...zur Antwort

Das könnte schwierig werden da ja keine Fremde Person sondern ein Familienmitglied. Kannst du den nicht deine Tochter zu dir nehmen?

Was meint den dein Anwalt dazu ?

...zur Antwort

Du bist auf einen Betrüger reingefallen das nennt sich "Love-SCAM".

Das sind banden die sitzen meistens in RO / Afrika und klauen Bilder und umgarnen Männer / Frauen bei der Partnerwahl..

Ist alles erlogen. Wenn man jemand geld per Money gram / Wester Union schickt, kann man mit dem Transaktionscode WELTWEIT das Geld einfach abheben ohne Nachweis. Also jeder ! Das Geld ist unwiederbringlich verloren

Ich habe dazu auch mal mit Wester Union telefoniert nur an Bekannte schicken die man wirklich Kennt (!) und nicht nur per Internet.

Die Seite ist von der Polizei Hamburg und beschreibt es sehr gut:

https://www.polizei.hamburg/romance/

...zur Antwort

Es wird immer eine Anzeige bei der Polizei gemacht, Verwarnungsgeld + Hausverbot

Da must du durch.

...zur Antwort

Also ich renoviere selbst viel und finde gut das ihr schon Monatelange vorher zeit hattet das vorzubereiten.

Polstermöbel kann man auch mal für ein paar Tage zusammenstellen, z.b. den Sessel umgekehrt mit der Lehne nach Unten auf ein anderes Polsterteil aufeinander stellen.

...zur Antwort

Wenn es schon soweit eskaliert ist und niemand reagiert dann schon zum Anwalt.

...zur Antwort

Warum nicht mit dem Firmenwagen ? davon abgesehen wenn du ein Unfall baust hast du diesen Privat zu zahlen.

auch bieten Rewe usw einen Lieferservice an..

Ich bin auch während der Arbeitszeit mit dem Firmenwagen einkaufen gefahren.

Mittlerweile lassen wir alle liefern da es unter dem strich günstiger ist

...zur Antwort

ja warum nicht .. Die haben Hausrecht klar ..

Dafür hängen ja auch Hinweis schilder wegen Klauen und mal ganz ehrlich warum sollte man bei Edeka klauen ?

...zur Antwort

mache DKB, INg Diba usw Visa Karten funktionieren an Bankautomaten nicht , sind gespeert.  Hatte gerade an der Ostsee bei VR Automaten kein Glück bei den Sparkassen ging es überall.  Kommischerweise in UK,FI, Ukraine,Litauen keinerlei probleme ..

...zur Antwort

was verstehst du den unter "video" abspielen geht nicht. DVD / Blueray, Youtube ? was geht den da nicht ? Was soll den der pc den da in der Werkstatt verstehe ich nicht es liegt ja kein Hardware defekt vor. Mehr ein Software problem.

...zur Antwort

Da du nicht gekündigt bist , warum ? schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Warum dauert das so lange mit der bewilligung ?

bei meinem Kredit (150.000 Euro hat es nur wenige Tage gedauert für eine Immobilie bei meiner Hausbank) Eigenkapital vorhanden. 

Auch bei anderen Bekannten ging das ruck zuck die haben sogar 200.000 Euro mit fast 0 EK fianziert. 1 Verdiener aber sehr jung.

...zur Antwort

Nur wegen einer Prämie sollte man nicht unbedingt wechseln, ausser es lohnt sich wirklich in dem man z.b. Kontoführungsbebür spart. Die Banken haben den Kontoeröffnungsbonus oft dran gekoppelt Minimum 1/2 Jahr als Gehaltskonto , das dann sofort umgestellt werden muss

...zur Antwort

Leider kann eine Bank bis kurz vor dem Notartermin "den Rückzieher" machen das ist einem Freund passiert (Internetbank) Daher habe ich meine Immobilie alles über meine langbekannte Hausbank gemacht, die war kaum teuerer als eine "internetbank". Frag mal bei der Hausbank nach.

Ansonsten einen Anwalt aufsuchen. !

...zur Antwort

Ist das nicht ein Intressenkonflikt ? Wo fängt dann das Dienstgeheimnis an / auf ? bzw . mir währe nicht recht wenn ein "Beamter "noch meine Steuererklärung machen würde.. Was ist mit "Datenschutz" ? Wähe für mich ein NO GO

...zur Antwort