Job Kündigen?

2 Antworten

Du kannst kündigen und nach einer Freistellung fragen. Je nach Position wird man für die Zeit bis zum Austritt freigestellt. Meist hat man ohnehin mit dem Unternehmen abgeschlossen und erbringt nicht mehr die volle Leistung. Und der AG läuft nicht Gefahr, dass du die restliche Zeit krank bist. Vorteil für dich, freigestellt bis Ende August unter vollen Bezügen.

Oft ist es so, daß sich das Betriebsklima verschlechtert für den Kündigenden.

Wenn das bei euch nicht so ist, mußt du selbst beurteilen. Dann kannst du das machen.