ist igg games illegal?

1 Antwort

Es ist nicht legal sich ein kostenpflichtiges Computerspiel kostenlos herunterzuladen.

Eine Tauschbörse zu nutzen, ist nicht grund­sätzlich verboten. Problematisch wird es aber, wenn die geteilten Inhalte urheberrecht­lich geschützt sind. Häufig trifft das auf Musik, Filme und Serien, Hörbücher und E-Books sowie Computer­spiele zu. Wer urheberrecht­lich geschützte Dateien hoch- oder herunter­lädt, handelt illegal, und muss mit einer Abmahnung rechnen.

https://www.test.de/Filesharing-5878408-0/