Metamask: USDT (Tether) zu Polygon (MATIC) tauschen?

2 Antworten

d Bild zum Beitrag

hier ein Beispiel wie es dann aussieht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kryptowährung, Metamask)

Gebe in Google folgende Suchanfrage: "Wie füge ich Polygon (Matic Network) zur MetaMask hinzu?"

Wenn du auf der selben Adresse USDT hast, lässt sich das bequem im Metamusk in MATIC swapen

@Geldwolke777

Ich habe die USDT auf dem Etherum Netzwerk in meiner Metamask Wallet. Dort habe ich nur 20USDT keine anderen Token, swapen oder senden ist nicht möglich da ich nicht genügend ETH habe für die Gas fees. Kann ich mit den 20 USDT in meiner Wallet jetzt überhaupt irgendetwas machen oder ist immer eine ETH Gas fee fällig?

@Cryptonotist

Die Gas Fee ist der Treibstoff für jede Transaktion mit ETH und ERC20 Token, die du eventuell erst im ETH Explorer erst erblicken kannst. Heute sind die ETH Gas Preise deutlich gesunken. Jetzt sollte es kein Problem darstellen