ist es möglich Fragen wieder zu löschen?

4 Antworten

Wie Dir schon geschrieben wurde ist der Support dafür zuständig.

Allerdings: In Deinen Familiennamen ist Anonymität schon eingebaut. So dürften hierzulande einige hunderttausend Menschen heißen.

Wie geschieht dies. ich habe bei meinen Fragen dummerweise meinen Namen angegeben.Wird er in der Anfrage nicht gezeigt? Ansonsten, wie erreiche ich den Support

Danke

@grunzer2

Wie Dir schon geschrieben: Geh auf die 3 Punkte und melde die Frage.

Danke für die Info

Klick mal auf die drei Punkte rechts oben. Dann müßte “Frage bearbeiten“ erscheinen, da könntest Du den Namen löschen.

Zweitens könntest Du “Frage melden“ auswählen, dann “ persönliche Daten“ und im Textfeld um Löschung der Frage bitten.

Danke

Echt - Du heisst so?

Da hattest Du aber in der Schule nichts zu lachen!

nicht das ich wüsste da habe ich leider keine Ahnung oder gucke mal im hilfe Forum vielleicht findest du dort die antwort