Ist das mein APL Hausanschlusskasten?

2 Antworten

Was hat das jetzt mit Finanzfrage zu tun ?

Rede Klartext mit dem Hausmeister oder der Verwaltung / Vermieter sie sollen die Angelegenheit bearbeiten oder sie bekommen die Rechnungen für Extrafahrten präsentiert. Der Vermieter hat für Zugang zu sorgen .

Wie er das macht ist sein Problem .

Übrigens , würde mich ein Techniker der Telekom im harschen Ton in meinem Keller anreden , hätte ich umgehend seinen Vorgesetzten informiert ! und zwar vor seinen Augen und Ohren .

Er hat die Vertragsnummer der Kästen und Anschlüsse in seinem System .

Hast du schon mal gegooglt wie so ein Ding aussehen kann?