Internet funktioniert nicht?

2 Antworten

Setze Deiner Vermieterin eine Frist bis zu dieser sie Dir ein funktionierendes Internet anzubieten hat. Hält sie diesen Termin nicht ein, dann ist dieser Punkt aus dem Mietvertrag zu streichen.

Ansonsten ist diese Frage hier fehl am Platz!

Das ist echt keine einfache Situation. Und eien WG bietet echt viel Konflicktpotenzial. Falls zwischen dir und deiner Vermieterin Spannungen herschen, so versuche diese erst einmal zu glätten. Erst dann ist ein konstruktives Gespräch möglich.