Instagram?

1 Antwort

Hey hab mir gerade das Profil bei Instagram angeguckt und das ist mit Sicherheit Fake.

Finger weg davon.

Wer 2 Beiträge hat,nur 3 Leuten folgt,12,5k Follower hat und keinen blauen Haken hat der hat sich definitiv Follower Bots gekauft um Betrügereien durchzuziehen.

Auch die Website ist nicht seriös und kann schnell erstellt werden um mit Versprechen Gelder einzustreichen oder Unwissende mit Verträgen zu ködern und und und.

Ich hoffe das hilft

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche