Igenius Abo kündigen?

2 Antworten

Klar, die Polizei kümmert sich um Verträge, logisch!

1.

Was bedeutet "eigentlich ausgestiegen"???.

2.

Wenn DU der Meinung bist, dass kein Vertrag besteht, dann kannst Du einen "Lastschriftrückläufer" machen!

3.

Wenn überhaupt ist dann ein Anwalt der richtige Ansprechpartner, nicht die Polizei. Die haben wichtigeres um die Ohren!!!

Als ich gestern meine Kontoauszüge kontrolliert habe, habe ich gemerkt das erneut fast 100€ von meinem Konto abgebucht wurden. Habe am 01.03 einmalig 99€ eingezahlt aber jetzt wurde wieder Geld abgebucht

dann hast du einem Vertrag zugestimmt, schau in die AGB wie und wann du kündigen kannst.

......und die Polizei schickt dich wieder nach Hause