Ich habe über dhgate was gekauft über sofort Überweisung und bei mir steht immer noch das ich das Geld überweisen aber das Geld wurde schon abgebucht?

3 Antworten

Was heißt bei Dir steht, dass Du überweisen musst? Steht das auf der Page von DHgate?

Vielleicht dauert es trotz Sofortüberweisung, bis das dort verbucht worden ist. Obwohl ich das sonderbar finde. Wann hast Du denn überwiesen? Du kannst ja mal bei denen nachfragen.

Einfach Support anschreiben.du hast bestimmt ein Bezahlungsbeweis irgendwo. Den kannst du auch anhängen.

Die können dann weiterschreiben ob es nur noch kein Update gab oder die Zahlung doch fehlgeschlagen ist (wenn es bei dir nicht abgebucht worden ist oder zurückerstattet worden ist)

Elias893
Fragesteller

Wo kann man den Support anschreiben

Bei mir ist das selbe jezt

Kannst mir sagen ob du es bekommen hast das Produkt wenn nicht hast du dein Geld zurück bekommen?