ich habe neue Kontodaten wie sage ich das meiner arbeitstelle?

3 Antworten

Ihr habt doch wohl interne Email-Adressen oder Telefonnummern, bitte doch einfach um einen Termin wo der Hund weggesperrt bleibt. Ich würde das gar nicht groß erklären, sondern einfach nur sachlich einfordern.

Oder gib die neue Bankverbindung in die Hauspost oder dem Chef mit der Bitte, sie an HR weiterzuleiten, da du wegen des Hundes leider nicht dort hingehen kannst.

ja danke habe gerade angerufen aber ging keiner dran. muss wohl morgen früh anrufen

Tja im "schlimmsten" Fall nutzt Du den Postweg .... Dreizeiler / Briefumschlag / adressieren + 80 Cent Porto und ab in den kleinen gelben Briefkasten

eMail Schreiben mit Personalnummer und neuer Bankverbindung.