Hundesteuer - zwei Hunde, zwei Besitzer?

1 Antwort

Sorry, so ein Blödsinn!

Ich glaube, die war einfach nur zu Faul und das wäre der einfachste Weg.

Natürlich solltest Du deinen Hund auch auf Deinen Namen anmelden können.

SOFERN Du denn auch schon auf diese Adresse angemeldet bist.

Lebroun  30.05.2021, 15:52

Hallo, ich habe einen Deutschen Schäferhund und zahle keine Steuern dafür. Ich achte sehr auf meinen Hund, versuche ihm nur hochwertige Produkte zu füttern und gehe oft mit ihm spazieren. Vor kurzem habe ich auf https://hundclub.de/blog/warum-frisst-mein-hund-gras/ einige nützliche Tipps gelesen, was der Körper von Hunden braucht.