Hat jemand schon Erfahrungen mit der DEVK Versicherung gemacht?

12 Antworten

Hallo Ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Versicherung ,mein letzter Schaden war 2008 der auch sofort geregelt und unproblematisch abgewickelt worden ist. Nun habe ich heute Post bekommen ,hatte einen Glasschaden am Auto(wurde auch gezahlt und soweit unproblematisch geregelt) das wurde ,weil ich die KFZ Versicherung ohne Selbstbeteiligung habe, heute wegen einem Schaden (wohl gemerkt einem!!!!) gekündigt!!!!

Bin nun seit 2 Jahren bei der DEVK (Haftpflicht und Hausrat). Direkt nach dem Vertragsabschluss ist mir das Handy meines Freundes runtergefallen. Hatte Bange, dass sie nicht zahlen, weil gerade erst Vertrag abgeschlossen. Aber war gar kein Problem. Vor einem halben Jahr ging mir mein Handy bei einem versuchten Diebstahl zu Bruch. Bei Taschendiebstahl zahlt die DEVK nicht, wurde mir erklärt, trotzdem überwies sie mir prompt und ohne das Handy sehen zu wollen 50€ als Trost (Antwort auf meine E-Mail kam übrigens auch in kurzer Zeit!).

Ich finde die DEVK bisher spitze und empfehle gern weiter!

Also ich habe alles bei der devk und muss sagen das ich bestens zufrieden bin . Egal ob Glasbruch, Hausrat oder Kfz Versicherung mein Schäden wurden alle in max. Einer Woche bezahlt zum teil habe ich sogar direkt von meinem Vertreter nen Scheck bekommen . Ich denke das es nur am Vertreter liegt

Beruf + Nebengewerbe?

Hallo zusammen,

ich, 32 Jahre, verheiratet, Steuerklasse 3, alleinverdiener, arbeite Vollzeit.

Jetzt möchte ich neben meinem Beruf noch ein Nebengewerbe anmelden.

Der Umsatz würde sich auf 3000-5000 euro pro Monat belaufen. Gewinn wäre fast identisch.

Mit wieviel abzügen (ca. in %) müsste ich rechnen?

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Lieben Gruß

Christoph

...zur Frage

Boncred gut oder schlecht?

Schönen guten Tag

Hat jemand schon von euch Erfahrung mit boncred gemacht?

Würdet ihr boncred empfehlen oder eher lieber Finger weglassen?

Danke schonmal im voraus an euch.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Postbank Sparcard im Ausland?

Ich suche für meinen Urlaub noch eine weitere Möglichkeit gut und preiswert an Bargeld zu kommen und bin auf das Angebot der Postbank Sparcard gestoßen. Hat hier jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht, die er mit mir teilen möchte?

...zur Frage

Erfahrungen mit Baufinanzierung über Interhyp gemacht?

Ich bin auf eine Anzeige der Firma Interhyp gestoßen. Sie wirbt damit, für jeden individuell nach einer günstigen Baufinanzierung zu suchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Interhyp gemacht. Ist das eine empfehlenswerte Sache? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit der Domcura Versicherung gemacht?

Auf der Suche nach einer geeigneten Haftpflichtversicherung bin ich im Internet auf die der Domcura Versicherung gestoßen. Einigen Berichten zu Folge hat die Domcura im Vergleich zu anderen Anbietern oftmals Zusatzleistungen ohne Aufpreis. Wie aber sieht es mit der Zahlungsmoral aus, wenn ein Versicherungsfall eintritt? Hat einer von euch schon Erfahrung mit Domcura gemacht.

...zur Frage

Jemand schon Erfahrungen mit Mikrokredit geben gemacht? Welche Anbieter sind seriös?

Ich würde gerne mit meiner Geldanlage etwas gutes tun. Und da sind mir Mikrokredite in Schwellen- und Entwicklungsländer aufgefallen. Ich würde gerne solche selber vergeben. Natürlich nur in einem kleinen Rahmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Welche Anbieter/Vermittler sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?