Hallo ich bin 14 und wollte fragen ob ich motorrad fahren darf natürlich ist es gedrosselt auf 25 kmh darf ich das ich hab auch ein mofa führerschein?

2 Antworten

Da es gedrosselt ist darfst Du es auch fahren, denn den dazu gehörigen Führersein hast Du ja. Warum stellst Du diese Frage? Es ist doch selbsterklärend.

MonavdH  01.07.2023, 20:28

Eine Mofa-Prüfbescheinigung bekommt man erst ab 15. An dieser Frage ist rein gar nichts "selbsterklärend".

Nein, mit 14 darfst du noch kein Mofa fahren und die Prüfbescheinigung kannst du noch gar nicht haben.