Haarentfernung (Laser) nach Steißbeinfistel OP. Übernimmt das die Krankenkasse?

2 Antworten

Du musst dafür einen Antrag stellen und diesen sehr gut begründen am besten mit einem Schreiben vom Arzt deines Vertrauens.

Die Haarentfernung erfolgt ja bei dir dann nicht aus ästhetischen, sondern aus gesundheitlichen Gesichtspunkten. Gab diesbezüglich schon einige Urteile zugunsten der Patienten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, hast du zufälligerweise Quellen von den Gerichtsurteilen?