Haare flechten erlaubt?

3 Antworten

naja...ob du das verstehst...ist erstmal relativ...

hauptsache du hast mit dem Chef da keinen Ärger, wäre es mir da nicht wert...

kann das aber so leicht sagen, ich habe kurze Haare

wenn dein chef da nicht dran hochziehst, hast du auch keine Probleme

zu den Bestimmungsvorschriften kann ich jedoch nix sagen, wie es in den Wald reinschallt...kommt es unweigerlich wieder heraus

alles gute mit deinen Haaren

Im Lebensmittelhandwerk gibt es besondere Bestimmungen, was die Hygiene betrifft. Dazu gehört auch, dass deine Haare nicht von Frau Mecker im Biskuit gefunden werden. Wenn deine Ausbilderin sagt, du mögest bitte deine Haare unter die Kappe stecken, dann machst du das, denn es hat einen triftigen Grund.

Ja das weiß ich auch mach ich ja auch aber ich habe die ja zu geflochten abgesehen trägt der Chef und so Ringe und Uhren und die Ausbilderin trägt ihre Kappe auch nur dann wann sie es will

Ja, alle Haare unter die Kappe. Auch den Zopf.