Grüße. Ich bin eine internationale Studentin und habe einen Vodafone-Mitarbeiter getroffen?

1 Antwort

Wer bitte zeigt jemand völlig Fremden an der Tür

Pass und Bankkarte ?

Schreibe jetzt dringend ein Einschreiben Rückschein an Vodafone Kundenservice , dass Du jegliches Geschäft wieder rufst..

Das Ganze per Einschreiben Rückschein

Sie können einen Vertrag, den Sie außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen haben, innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die Frist beginnt, wenn Sie die Ware erhalten haben. Die Frist von 14 Tagen ist in der EU ein Mindeststandard.02.11.2022

Bild zum Beitrag https://www.evz.de › haustuergesch...

Haustürgeschäfte: Kann ich geschlossene Verträge widerrufen?
 - (Vodafone, Identitätsdiebstahl)