Gibt es eine Möglichkeit über Fiverr Geld zu verdienen ohne ein Gewerbe anzumelden?

1 Antwort

Das kommt drauf an, welche Tätigkeit Du ausüben willst, aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum etwas vorstellen, was freier Beruf ist und über Fiverr verkauft werden kann.

Prüfe überhaupt erstmal, ob Du bei Fiverr mit 14 eingetragen wirst.

Für einen 14jährigen ist als "dazuverdienen" wohl eher Zeitungen austragen, oder ähnliche Tätigkeiten vorgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung