Gibt es eine Geldstrafe für einen nicht bezahlten eBay Artikel?

2 Antworten

E Bay mag solche Käufer gar nicht, und die E Bay Verkäufer ärgern sich gewaltig über solche Spaßbieter.

Insofern reagiert auch E Bay bei einem nicht bezahltem Artikel mit einem sog. Eintrag. Bei Wiederholung drohen dann Konsequenzen bis hin zu einer Sperre des Accounts und sind auch schon Leute lebenslang ausgeschlossen worden.

Jeder Verkäufer muss auch Gebühren an E Bay bezahlen, die erst später gutgeschrieben werden.

Also muss ich was bezahlen, achso und wollte noch sagen das ich nur geguckt habe und dann schon bezahlen musste.

Nein .... aber möglicherweise einen gesperrten Account.

Danke, das ist ja nicht schlimm darf eigentlich ja nicht mal auf eBay sein bin ja erst 11