Freistellungsauftrag zu hoch! Wie lange dauert es bis die Bank ihn kürzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar kommt das auf die Schnelligkeit der Hilfskräfte an den Eingabegeräten an. ;-)

Ich würde aber der anderen Bank ruhig schon mal den geänderten Betrag mitteilen. Aber du solltest trotzdem die Durchführung der Änderung bei "Bank 1" im Auge behalten und notfalls dort nochmal vorstellig werden!

Gebühren für Freistellungsauftrag?

Darf meine Bank Gebühren für die Änderung meines Freistellungsauftrages nehmen?

...zur Frage

Abgeltungssteuer einbehalten, jetzt Freistellungsauftrag erteilt... Geld über Steuererkl. zurück?

Meine Bank hat Abgeltungssteuer abgeführt, weil ich den freistellungsauftrag zu gering erteilt hatte. Bekomme ich das Geld nur über die Steuererklärung zurück oder kann das unterjährig noch zurückerstattet werden, durch die Bank über ein Nachmeldeverfahren?

...zur Frage

Freistellungsauftrag umverteilen?

Reicht es, wenn ich einer Bank mitteile, dass ich den Freistellungsauftrag widerrufe, den ich erteilt habe, da ich den Freibetrag einer anderen Bank erteilen will?

...zur Frage

Muss ich erst einen Freistellungsauftrag löschen, bevor ich bei einer anderen Bank einen erteile?

Muss ich erst einen Freistellungsauftrag löschen, bevor ich bei einer anderen Bank einen neuen erteile? Kann ich das auch andersrum machen, also erst den neuen erteilen und dann den alten Freistellungsauftrag löschen? Wieviel Zeit darf maximal dazwischen liegen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Kreditkartenantrag?

Wenn ich eine Kreditkarte beantrage, wie lange dauert es dann bis ich sie in den Händen halte? Muss ich bei der Beantragung der Kreditkarte in der Bank irgendwas mitbringen, wie z.B. Lohn- und Gehaltsabrechnung?

...zur Frage

Wie lange dauert der Verkauf einer Anleihe aus dem Depot?

Wie lange dauert es bis ich das Geld aus dem Verkauf der Anleihe auf meinem Konto habe? Angenommen ich würde morgen den Auftrag erteilen, wäre das Geld dann sofort, bzw. am gleichen Tag auf meinem Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?