Fehler im Mietvertrag was gilt Nebenkostenpauschale/Vorauszahlung?

1 Antwort

Dann hättest Du fragen sollen , was nun gilt, als Du den Mietvertrag unterschrieben hast. Was Nebenkosten betrifft hat man ein Jahr Zeit um zu widersprechen. Bei einer Pauschale dürfte er nichts mehr verlangen. Ich vermute es handelt sich um eine Vorauszahlung, wie es allgemein üblich ist. Sie können ja nicht wissen wieviel Strom Du brauchst.