Darf ich T-Shirts herstellen und verkaufen, auf denen der Kunde ein abgeändertes Markenlogo wünscht?

1 Antwort

Ja, kannst du machen, da es ein Expliziter Kundenwunsch ist.

Sofern der Kunde Endverbraucher ist, ist das gar kein Problem.

Wenn du weist, das der Kunde Wiederverkäufer ist solltest du dich ggf schriftlich Vertraglich Absichern, indem du im Angebot nochmal alle Verantwortung an Lizenzbrüchen und co auf den Kunden schiebst, klar machst, das das eine Auftragsarbeit ist