Fahrlehrer unzuverlässig?

3 Antworten

Dich bei ihm melden natürlich - und wenn er dann was sagt weißt Du ihn freundlich darauf hin, dass er die Rückmeldung bereits mehrmals angekündigt habe ohne sich dann tatsächlich zurückzumelden und dass Du Dich daher darauf nicht mehr verlassen kannst und wirst.

Der heutige Tag war doch nicht um 13h vorbei?

Wenn ich jemandem sage, dass ich mich in der kommenden Woche drum kümmere und mich dann melde, und der ruft dann am Montag morgen an und fragt nach, tja das nervt mich.

"Gestern hatte er mir geschrieben,dass er heute zurückmeldet, aber bisher immer noch nicht"

Heute ist noch nicht vorbei! 😜😁😎

Der arbeitet und hat weniger Zeit zum Quatschen!

muhammadnur95
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber 100% kann ich sicher sagen, dass er sich nicht meldet, das ist das Problem

muhammadnur95
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber 100% kann ich sicher sagen, dass er sich nicht meldet, das ist das Problem. Dieses Verhalten von meinem Fahrlehrer ist von Anfang an