Erfahrungen mit Beantragung der Berufsunfähigkeitsrente beim BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes?

1 Antwort

Hallo,

anscheinend gibt es über keine Erfahrungen von Seiten dieses Forums zu berichten.

Ich empfehle diesen Link:

http://www.ra-buechner.de/newsarchiv/newsdetail/arbg-berlin-gerichtssachverstaendiger-widerlegt-die-bvv-privatgutachter-dr-winterer-und-dr-goehri.html

darin heißt es u.a.

......es entspricht unseren Erfahrungen seit einigen Jahren, dass sich der BVV nicht mehr an die Entscheidungen der gesetzlichen Rentenversicherungsträger bindet, sondern stattdessen eine eigene Leistungsprüfung vornimmt, welche ........"

oder google mal selbst nach:

*Erfahrungen/BVV/Berufsunfähigkeit *

so findest du weitere brauchbare Informationen.