EkG Belastungstest bei FOS Polizei nicht geschafft.Wie formulieren ich einen Widerspruch?

2 Antworten

Übet die Einstellung entscheidet der Arbeitgeber. Auch ohne schlechtem Test kann sie abgelehnt werden. Dein Einspruch wird das Ablehnungsrisiko noch erhöhen.

Lassen die dich nicht wiederholen? Sonst wüsste ich nicht, was du widersprechen willst. Darauf wird es am Ende so oder so herauslaufen. Also sofort anfangen mit Cardiotraining.