Eintrittsdatum auf Lohnabrechnung nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

1 Antwort

@Tina34: Hat was mit dem Ausländerrecht zu tun. Die Person hat derzeit nur eine befristete Arbeitserlaubnis und hätte nach 12 monatiger Beschäftigung als Arbeitnehmer einen Anspruch auf eine unbefristete AE, die sie beantragen möchte. Sie muss eben Belege dazu packen. Hoffe, das ich dich aufklären konnte Tina. Und danke für die Antwort.