Ein Haus zu mieten?

2 Antworten

Neben der Aussage von "Alarm67" ist es unmöglich eine Aussage dazu zu treffen, ob Ihr lieber ein Haus oder eine Wohnung mieten sollt. In jedem Fall sollte das Jobcenter wissen und Euch darüber Auskunft geben, was sie bereit sind, die Kosten zu übernehmen, denn Ihr wollt staatliche Hilfe und dann hat das Jobcenter schon ein Wörtchen mitzureden.

Vielleicht sollte man dann auch mal so schlau sein und den Ort, wo ihr lebt, mit angeben!