ehemaliger Besitzer möchte Hund zurück?

2 Antworten

So dachte ich auch. Allerdings muss ich erwähnen, dass der komplette Verkauf über die Mutter der "damaligen" Besitzerin ging. Als ich mein Interesse der Halterin mitteilte, wurde das zwischen Halterin und Besitzerin besprochen. Diese erklärte sich dann bereit mir den Hund zu verkaufen, da er ja somit in der Familie bliebe und das besser wäre wie, wenn er zu Fremden kommt.

Die ehemalige Besitzerin und ich hatten erst Kontakt als ich den Hund schon bei mir aufgenommen hatte, aber es wurde ja zwischen damaliger Besitzerin und Halterin (ihrer Mutter) abgesprochen das der Hund an mich verkauft wird.

Alles etwas chaotisch und emotional aufwühlend, sorry

Der Hund wurde dann von der Besitzerin (nicht Halterin) im Internet zum Verkauf angeboten. Also habe ich mich entschlossen den Hund zu nehmen, wir einigten uns auf 200 Euro Schutzgebühr.

Ich kenne den Wortlaut eurer Nachrichten nicht, klingt aber erstmal so als wär dort ein Kaufvertrag zu Stande gekommen.