echtheit über einen check der HSBC bank

1 Antwort

HALLO ICH HABE AUCH EIN CHECK VON DER HSBC BANK BEKOMMEN ÜBER 3,600 PFUND DAS SIND 4,200 EURO UND DIE BANK HAT MIR DAS GELD GEGEBEN OHNE PROBLEME UND DANN HABE ICH ANGST BEKOMMEN UND WOLTE DAS GELD NICHT NEHMEN. WAS KANN PASSIEREN IST DAS GELDWÄSCHE JETZT IST DAS GELD AUF MEIN KONTO ABER GESPERT KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ICH MACHEN SOLL.