Dürfen meine Eltern Entscheiden wo ich mein Handy und IPad hinlegen soll?

2 Antworten

Dürfen sie es entscheiden

Relativ "einfach" - Deinen Eltern obliegt Deine "Erziehung" etc. und sie entscheiden auch darüber, ob Dir überhaupt ein Handy zugänglich ist - und sie entscheiden darüber, wo im Haushalt besagtes Gerät zu laden ist ( auch wenn ich der Meinung bin, dass die Küche - arbeiten mit Kochdünsten / Fetten etc. dafür nicht der geeignete Platz ist ) - und das hast Du ( auch wenn es Dir missfällt ) zu akzeptieren.

Volljährig bist auch du erst mit 18 Jahren.