Doppeltes abschleppen?

3 Antworten

Ich würde die Werkstatt wechseln, geht ja gar nicht!

Lasse das Auto von dieser ominösen Werkstatt abholen, bezahlen würde ich denen dafür nichts!

Der ADAC würde das sicherlich nur gegen Bezahlung machen!

tellerchen  30.07.2023, 13:11

Der ADAC würde das sicherlich nur gegen Bezahlung machen!

als normalmitglied kostet das...premiummitglieder ist kostenfrei...zudem gibts bei premiummitgliedschaft leihwagen des adac

Andri123  30.07.2023, 17:04

Meine Werkstatt hat auch nur begrenzte Parkkapazitäten. Das finde ich nicht ominös.

Wenn die ominöse Chipkarte erst nach 2 Wochen kommt, haben die solange ein Auto auf dem Hof, welches sie nicht mal aus dem Weg fahren können (und auch nicht reparieren). Die Ablehnung finde ich verständlich.

Normalerweise wird nur ein Schleppen bei demselben Schaden bezahlt. Alles andere ist ja auch sinnlos.

Normalerweise schleppt der ADAC Autos ab. Und zwar dann, wenn das Auto liegen bleibt. Ich geh schon davon aus, dass es sich hier um ein Auto handeln soll. Aber um welche Chipkarte geht es?

Der ADAC schleppt einen ab, damit man nicht irgendwo in der Wildnis steht. Du bist jetzt zu Hause. Meiner Meinung nach wird Dein Fahrzeug da nur zur Werkstatt geschleppt, wenn Du das auch bezahlst.