Die eingepackte Werbung liegt vor den Briefkästen ist das rechtens?

2 Antworten

Das ist doch sehr geschickt! Das Zeug verstopft nicht den Briefkasten und wer will, nimmt sich einfach eins weg. Wenn ihr alle keine Werbung wollt, macht einen entsprechenden Vermerk für den Austräger.

Was bezeichnest Du denn als eingepackte Werbung?

Wenn der Postbote die bringt, müßte er die in die Briefkästen einwerfen. Dazu sind die Typen zu faul.

Was Du dagegen machen kannst? Ruf bei der Servicenummer der Post an, warte ewig und erlebe, dass sich nichts ändert.