Derivate mit hohem Hebel handeln?

1 Antwort

In 2/3 bis zu 4/5 der Spiele mit gehebelten Produkten gewinnt die Bank. Korridorspekulationen, wie sie in der mehrmonatigen Seitwärtsbewegung des DAX erfolgreich gewesen wären, sind dem privaten Anleger nicht zugänglich.

Protokolliere Deine Erfahrungen, indem Du an einem Börsenspiel teilnimmt und freue Dich am Ende über Dein unversehrtes Startkapital. Du genießt die Freude am Spiel und kannst mitunter einen Preis gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby