Darf meine mutter mich bei der schule abmelden ohne das ich das will?

Der Grund dafür ist das ich angeblich krank tuhe und deswegen nicht zur Schule gehe und ein anderer grund ist das ich oftmals nicht so gute Noten schreibe die aber nicht zu sehr schlimm sind und nicht oft.

2 Antworten

Schlicht und ergreifend, dass kann sie nicht, denn Du bist in diesem Alter regelmäßig noch schulpflichtig. Im schlimmsten Fall - wende Dich rtsuchen an Deinen Klassenlehrer plus die Schulleitung und zusätzlich an das Jugendamt.

Um das beurteilen zu können, müssten wir den Grund kennen.