CCampingplatz und Gebührenerhöhung.?

2 Antworten

Eine Gemarkung ist eine Flächeneinheit des Liegenschaftskatasters, die sich in der Regel in etliche Flurnummern aufteilt. Die Flurnummern wiederum teilen sich in etliche Grundstücke auf. Es mag möglich sein, dass alle Grundstücke einer Gemarkung im Eigentum einer einzigen Person stehen, das wäre allerdings äußerst ungewöhnlich.

Wie Privatier59 frage ich mich also - was meinst Du damit?

Was soll denn das mit der Gemarkung bedeuten?

Mit welcher Berechtigtigung benutzt Du das Grundstück?

Wenn der Wohnwagen auf öffentlichem Land stehen würde hätte sich längst das Ordnungsamt gemeldet und Beseitigung verlangt.

Es muss also ja wohl erlaubt sein dort einen Wohnwagen aufzustellen und derjenige, der das Recht über das Grundstück hat kann die Konditionen dafür festlegen.