Brille bei Apollo bestellt und vegessen?

2 Antworten

Dein Anspruch auf die Brille ist verjährt. Und damit auch der Anspruch auf Rückforderung der Zahlung. Etwaige Aufbewahrungskosten für die Brille würden aber -zumindest für das Jahr 2017- erst Ende 2020 verjähren. Insofern: Schreibe das Geld ab und bringe die nicht auf dumme Gedanken... :)

Eine Brille nach 6 Jahren erst abholen? Was es nicht alles gibt!

Die Verjährungsfrist beträgt aber wirklich nur 3 Jahre!

Snoopy1803
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab da aber noch eine kurze Frage zu, das Geld kann dann auch nicht mehr zurück gefordert werden?

Viele Grüsse

Melanie