Während der Einbürgerung arbeitslos geworden was tun?

Übrigens lebe noch mit meinen Eltern zusammen und das heißt eigentlich, dass mein Unterhalt gesichert ist.

2 Antworten

Es gibt jetzt ein neues Gesetz in Deutschland. Wenn deine Eltern länger als 5 Jahre in Deutschland sind hast du ein Recht den deutschen pass. Wenn du innerhalb 3 Jahre sehr gut in der Schule bist oder wie du Abitur hast bekommst du den deutschen pass. Ich bin auch hier geboren und leider habe meine Eltern es versäumt mir die Staatsbürgerschaft zu beantragen.

Ich bin auch gerade dabei die Staatsbürgerschaft zu beantragen und komme aus Berlin.