Bekomme ich morgen mein Hartz IV?

2 Antworten

"Genehmigt" gibt es nicht.

Entweder erhalten Sie einen Bewilligungsbescheid oder nicht.

In dem Bescheid ist aufgelistet wie viel Sie erhalten und bei einem Bescheid vom 21.12. erhalten Sie höchstwahrscheinlich am 30.12. die Gutschrift.

Ich verstehe was du meinst, wirst hier aber leider keine 100 %ige Antwort erhalten können. Das Jobcenter kann die Anweisung noch geschafft haben, es kann aber auch sein, dass du das Geld erst nächste Woche bekommst