Bei welcher SparCard bzw. BankCard Spar ist der Verfügungsrahmen am höchsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle den derzeit aktuellen Testsieger SparCard der Posbank.

Ordentliche Zinsen (z. Zt. 1,6%), kostenlos, 2000 EUR monatl. Verfügungsrahmen und der Clou: Auch Auslandsabhebungen sind entgeltfrei :-O

Biliger kommt man nur mit AMEX-Reiseschecks ab 750 EUR Gegenwert über den ADAC in der Fremde an Bargeld :-)

http://www.postbank.de/privatkunden/sparcard_direkt.html

G imager761

Also eine Antwort habe ich von der Postbank nun bekommen.

2000,- maximal jeden Monat am Automaten kann man abheben, mehr nicht.

Das die dann von "weltweit unabhängig sein" reden ist ein echter Witz...

Wer kommt denn am anderen Ende der Welt mit 2000,-€ im Monat aus ?!

Allerdings kann man mehr als 2000,- umbuchen, mit Zinskürzung, aber das ist dann schon alles !