Bei Übergang von ALG II auf Rente entsteht eine Versorgungslücke von 1 Monat

2 Antworten

Mir geht es diesen Monat genauso,bei meinem Anruf im Jobcenter bot man mir an,einen Schein für die Tafel zu schicken,dann hätte ich wenigstens was zu essen.soweit ist es gekommen,nach 35 Jahren Arbeit.

Das Problem kann man mit dem Jobcenter regeln. Die zahlen den einen Monat noch weiter und man zahlt es mit kleinen Raten zurück.